Tuesday 24 October 2017

4hr Trading System


Ich schreibe ein kurzes Handbuch und ich werde auch mit Hilfe der Diagramme in Webinars am Samstag erklären. Sie können so viele Webinar besuchen, wie Sie möchten. Sie erhalten auch unbegrenzte Life Time Support durch E-Mails und Skype-Chats. Von Zeit zu Zeit werde ich das System aktualisieren und verbessern, deshalb ist es sehr wichtig, mit mir in Kontakt zu bleiben. Wie und wann es ein Update gibt, werde ich Sie informieren. Ein weiterer Vorteil der Verwendung eines Long Term Trading-Strategie ist, dass Sie Ihre Emotionen weg zu halten, wie Sie nicht ständig Ihren Bildschirm. Sie kommen einfach alle 4 Stunden und beobachten, was der Markt tut. Wenn nötig, dann können Sie Maßnahmen ergreifen, wie das Verschieben Ihres Stopps zu Breakeven oder Profit oder Reversing Your Trade. Warum wurden Sie zum Handel an erster Stelle war es zu sitzen vor Ihrem Computer sitzen stundenlang und sehen Sie Ihren Bildschirm Die Macht der höheren Zeit Frames in Forex liegt in ihrer Fähigkeit, einen Set-und Forget-Stil des Handels bieten. Dies ermöglicht es Ihnen, mehr Zeit haben und wird auch fast unveränderlich machen Ihren Handel genauer, weil Sie sich nicht mit Ihren Geschäften einmischen. Es ist eine bekannte Tatsache, dass Händler, die mehrere Positionen pro Tag oder Tag Trader eingeben weniger rentabel sind im Durchschnitt als Langzeit-Term-Händler. Der Grund ist, weil die mehr Zeit, die Sie das Betrachten Ihrer Diagramme verbringen, während Sie eine Position offen haben, die größere Wahrscheinlichkeit haben, von einem emotionalen Handelsfehler zu haben. Wie das Verschieben Ihrer Stop-Loss weiter weg oder Ihr Gewinnziel, oder vielleicht manuell schließen Sie einen Handel, der aussieht wie seine geht gegen Sie nur dann beobachten Sie es zu Ihren Gunsten ohne Sie an Bord. Higher Time Frames erhöhen den Trading-Erfolg drastisch. Untere Zeit Frames haben eine Menge von Rauschen daher zu viele falsche Signale. Um die Geräusche und den Handel mit einem Frieden des Verstandes zu vermeiden, müssen Sie den 4Hr Handel betrachten. Dies spart Ihnen Zeit zu. Ich werde auch zuteilen, 2 Stunden Zeit auf Skype oder dem Meeting Room, so dass Sie als Mitglied des Z4X System kommen und fragen Sie jede Frage, die Sie haben können. Warum Trading The Daily Charts wird Ihre Trading-Ergebnisse zu verbessern, weil Sie nicht über den Handel werden Sie nicht Ihre Zeit verschwenden Über-Analyse der Märkte Ihre emotionale Belastung wird abnehmen. Einfach zu folgen und zu fangen Big Trends. Sie haben Zeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Markt bewegt sich nicht erratisch Es gibt weniger Signale, aber sie werden genau sein Sobald Sie einen Trend fangen, wird es weiter und weiter gehen für ein paar Tage machen Sie Lots of Money. Kaufen Mit Vertrauen. Mäßige Preise bei 197.00 mit Lifetime Free Support. Apr 2.040 Pips, Mai 1.730 Pips, Juni 2.460 Pips, Jul 1,310 Pips, Aug 2,640 Pips, Sept 2.570 Pips, 1.600 Pips Mein name39s John Campbell. Ich habe seit 20 Jahren gehandelt und in den letzten sechs Jahren habe ich verkauft einige der erfolgreichsten Handelssysteme auf dem Markt mit über 2.000 Kunden in mehr als 60 Ländern. Es ist bekannt, dass über 90 der Händler scheitern. Es gibt viele Gründe dafür, aber die wichtigste (abgesehen von der Ungeschicklichkeit) ist die gängige Praxis des Handels von 30 Minuten, 15 Minuten und 5 Minuten Charts. Einige denken sogar, Scalping aus dem 1-Minuten-Chart ist sinnvoll Je kürzer der Zeitrahmen die mehr sinnlose Chart Bewegung wird und je mehr Sie sind einfach Handel mit Lärm. Es gibt keinen besseren Weg, um eine Elite erfolgreicher Trader als New Rich Lazy Trader zu werden. Aktualisiert März 2014 Ich entwickelte Rich Lazy Trader für die täglichen Charts, aber wenn Marktturbulenzen die Märkte von Tag zu Tag nach den Nachrichten schwankten, waren wir gezwungen, auf die 4-Stunden-Charts mit überraschenden Erfolg fallen. Hier ist ein System aus meinem SaneFX, The Oil Business, Platinum Trader und Four Hour Trader Systeme über einen Zeitraum von mehreren Jahren speziell für diese schwierigen Marktbedingungen entwickelt. Einfach - ein Pfeilindikator sagt Ihnen, wann man kauft oder verkauft. Kann auf jedem Zeitrahmen von 5 Minuten nach oben verwendet werden, aber nur für Tages - und 4-Stunden-Diagramme empfohlen. Die Wahrheit ist, dass die erfolgreichsten professionellen Handel ist nicht Day-Trading oder viel weniger, Scalping - es ist längerfristig Handel. Diese Art von Handel hat zwei wichtige Vorteile. Erstens müssen wir nur ein paar Minuten pro Tag Chart beobachten (kein Stress, kein Burn-out) zu verbringen. Zweitens sind die Schwankungen (und Pressemitteilungen), die Tag-Händler aus dem Markt klopfen in der Regel weniger Wirkung haben. Mit meinem neuen reichen Lazy Trader können Sie profitabel Handel Öl, das Dow, Gold und Platin nur durch die Ausgaben ein paar Minuten am Tag und Platzierung der gelegentlichen, längerfristigen Handel. Das heißt, wenn Sie nur mit dem täglichen Handel beginnen, können Sie Ihren Job zu halten, bis Sie profitabel. Für empfohlene Broker siehe unten auf Seite. Unten sehen Sie, wie die Indikatoren an diesem Beispiel 4 Stunden Platin-Chart arbeiten. Die TCCI (Trade Confirmation und Close Indicator) ist die rote und grüne Linie, die den Trend verfolgt. Die Regel ist, dass es die gleiche Farbe wie der Handel Pfeil sein muss oder es ist kein Handel. Wir benutzen Stopps und nehmen Gewinne, aber der Handel ist immer früh geschlossen, wenn der TCCI die Farbe wechselt und uns vor Verlusten schützt. Hier können Sie sehen, 550 Pips über einen Zeitraum von 10 Tagen gemacht werden. Das Prinzip ist das gleiche auf den täglichen Charts. Daily oder 4HR Handelssystem (IM BACK) Joined Jul 2006 Status: Ihre freundliche Daily Pip Nipper. 399 Beiträge Es ist schon eine Weile her, seit ich hier gepostet, können Sie erinnern mich aus meinem alten System Boomerang unter anderem. Nun, ich habe ein System, das viel stabiler ist, ist immer noch technische, und erfordern keine Stunden am Ende der Bildschirm Zeit. Ich wünschte, ich könnte diesmal mit einem einprägsamen Titel aufwarten. Aber ehrlich ist es wirklich wichtig, aber der Einfachheit halber nenne ich es D4HR. Die für Tägliches oder 4-stündiges Handelssystem steht (da dieses System je nach Ihren Zielen gehandelt werden kann). Ich plane auf eine detaillierte Erklärung dieses Systems natürlich mit Diagrammen etc. Ich möchte diesen Thread aber durch die Frage, ich brauche Freiwillige zu helfen, mich zu analysieren, Dinge, so dass ich vollständig vervollständigen das System starten kann. Die Dinge, die ich analysiert werden müssen, sind die Ergebnisse der verschiedenen Paare (verschiedene Zeitrahmen), die durchschnittliche Stop-Out-Betrag (für dieses Paar / Zeitrahmen), und andere Dinge (wie ich an sie lol denken). Ich beginne mit der Entsendung der grundlegenden Regeln / Setup und dann würde ich fragen, für jedermann, dass Do not mind nach dem Thread mit mir. Ok, mein nächster Beitrag wird die grundlegenden Setup etc. Ich denke, geben Sie mir eine Minute, um eine gute detaillierte Post erhalten. Oh, ich habe vergessen, Hype der Post bis. Dieses System macht viele Pips, und arbeitet sehr gut zusammen mit guten MM. Sie brauchen nicht Stunden der Bildschirm-Zeit, Trades sind esentially einfach zu analysieren, und eine Menge von Lärm ist ausgeschnitten (die Schleudertrauma verhindert). Dieses System handelt mit dem Trend und kann sogar überleben. ITS EASY FREIES GELD, KEINE ARBEIT INVOLVIERT, GERADE SITZ ZU HAUSE UND WERDEN MILLIONÄR ÜBERNACHT. Ok, nur Scherz über die alle Kappen Teil. Aber ich fühlte mich wie meine Post wurde immer ein wenig langweilig. Nichts ist hart, einige Dinge brauchen nur mehr Zeit und Disziplin.

No comments:

Post a Comment