Friday 10 November 2017

Trading Systems Uk


Trading System Support sind der weltweit größte unabhängige Anbieter und Betreiber von Dealer Voice Solution. Wir pflegen, aktualisieren und installieren gebrauchte Systeme von allen führenden Händlerherstellern wie Etrali, IPC, BT Syntegra und Speakerbus, IP Trade und Enepath. Unsere Dienstleistungen umfassen Wartung und Support für alle End-of-Life-Händler Voice-Hardware TSS ist der einzige globale Betreuer als bieten kann laufende Unterstützung für alle aktuellen Händler Voice Solution. Wir können weiterhin erweiterte und Upgrade-Lösung bringen Ihre Alt-Hardware in das 22. Jahrhundert. TSS betreibt eines der größten Hosted Dealer Sprachsysteme weltweit. Wir haben über 100 Türmchen von über 20 Kunden weltweit an die London-Plattform. Unsere Lösung bietet eine schnelle, einfache und kostengünstige Anbindung an das Händlernetz von jedem weltweiten Standort über einen Basis-Internet-Service. Komplett mit Sprachaufzeichnung und Ortswahl über SIP-Trunk Trader können innerhalb von 24 Stunden angeschlossen werden. Lieferung und Installation von Händler-Voice-Lösungen von allen bekannten Herstellern. TSS bietet Komplettlösungen für alle Kundenanforderungen. Wir halten derzeit über 250.000 Aktien von IPC, Etrali und Speakerbus. Ersatzteile können an jedem zentralen Ort geliefert werden. Unsere geschulten Ingenieure können eine schnelle und professionelle Installation und Beratung bieten. TSS kann eine kostengünstige Lösung zur Aufrechterhaltung bestehender End-of-Life-Aufzeichnungshardware von NICE, CYBERTECH und VERINT IP Trade Solution zur Verfügung stellen. TSS ist ein autorisierter IP-Handelspartner und bietet dem Händler-Desktop die neueste Cisco-Technologie. Enepath ist die neueste Tablet basierte Revolver t auf dem Markt veröffentlicht werden. Unterstützt von einem der größten globalen Telekommunikationskonzerne, wird es eingestellt, um die Art und Weise zu ändern, wie Dealer Voice Systems in der Finanzwelt der Zukunft modelliert werden. Dealer Voice Connectivity TSS betreibt interne SIP-Gateways, um globale Konnektivität mit Kostenreduktionen von bis zu 70 auf internationalen Broker-Linien zu ermöglichen. Durch die Teilnahme am TSS Core Network Services CNS bieten wir unseren Kunden eine Erweiterung ihres bestehenden Netzwerks auf eine beliebige Weltstadt. Von dort können sie bestellen und verwalten ihre Händler Stimme Anforderungen zu einem lokalen Tarif. TSS derzeit abzuschließen f it erste Business Continuity Site. Basierend auf Essex, bietet diese Lösung komplette Trading-Anlage entweder als DR Location oder Workspace-Umgebung. Unser Wartungsservice ermöglicht es den Kunden, ihre bestehenden Plattformen lange nach der von den Herstellern durchgeführten "End of Life" - Politik beizubehalten und so Kosten zu senken, sobald sie ihre Technologie erneuern. Wir bieten unseren Kunden eine unabhängige Beratung Auf ihre IT-Strategie, Händler Voice-und Telefonie-Lösungen, Voice Recording Solutions und interne / externe Umzüge Dienstleistungen. Wir beraten, konzipieren und realisieren die neuesten Produkte und Technologien unabhängig von den weltweit führenden Anbietern. Wir unterstützen und pflegen viele der führenden Handelsplattformen. In jeder Phase bieten wir unseren Kunden einen Mehrwert, indem wir die IT-Kosten senken, die Effizienz und Produktivität der Unternehmen steigern, unseren Service und unseren Return on Investment kontinuierlich unterstützen. Jeder Kunde ist ein geschätzter Kunde und wir arbeiten, um sicherzustellen, dass wir die höchsten Standards in jedem Projekt beibehalten. Trading Support Services ist der bevorzugte Anbieter von Infrastrukturprodukten für den globalen Finanzdienstleistungssektor. Aufgrund langjähriger Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich bieten wir unseren Kunden eine marktorientierte Lösung für jede Anforderung. Zu unseren Kunden gehören führende Hedgefonds, Dachfonds, eigene Handelsunternehmen, Market Maker, Broker / Dealer, Private Equity Häuser, Börsen und globale Investmentbanken. Kontakt salestradingsupport. co. uk für irgendwelche Ratschläge oder requirementsT Rading S ystems Trading System Reviews Ein großer Tag wurde im Februar mit 11 neuen Händlern genehmigt, die uns für unseren 1 Tagessystemhandelstageskurs verbinden. Über ein Feedback-Formular sagten sie uns, was sie von dem Tag und dem Systemhandelspaket hielten. Die durchschnittliche Bewertung lag bei 9,4 von 10 Fragen Sie, ob sie es empfehlen würden und für Kommentare im Allgemeinen bekamen wir eine resounding YES rdquoI würde ich empfehlen für sicher - Danke für die mit merdquo rdquoI würde jedem empfehlen, der sich für tradingrdquo ldquoenjoyed der dayrdquo ldquoGrund Tag, würde ich empfehlen Itrdquo Gerade wollte Sie fallen lassen Sie eine Linie, um zu sagen, wie erfreut ich mit Ihren Dienstleistungen bin, fing ich mit einem Handelskonto von pound2500 an und mein gegenwärtiges Gleichgewicht ist pound5400. Die Platzierung der Trades ist einfach und die Tatsache, dass ich kann einfach verlassen die Trades den ganzen Tag lässt mich stressfrei. Die Unterstützung von Ihnen war ausgezeichnet und ich freue mich auf unsere laufende successrdquo (UK) Mein Konto hat einen Meilenstein durch die Erhöhung von 50 erreicht, da ich hellipNot eine schlechte Rückkehr in 3 Monaten beigetreten. (UK) Ive las das große Buch mehrmals. Allerbeste. Unbestritten eine der besten, und ich habe eine große Sammlung im Laufe der Jahre angesammelt. Meine Frau sagt, es ist meine Trading-Bibel. (Frankreich) Übrigens, Ive verwirrte herum mit dem Trading seit ungefähr 20 Jahren jetzt, und dieses ist das erste mal, dass ich überhaupt wirkliches successhellip gehabt habe Gegenwärtiges Gleichgewicht ist pound12558.92 mit einem Phasenhandel, der noch mit über pound500 Gewinn - GBP läuft / JPY Ich wollte nur sagen, dass in meiner Zeit mit dem Umgang mit Ihnen habe ich Unterstützung wie nie zuvor. Irsquove hatte Erklärungen wie nie zuvor und die persönliche HUMAN Touch war nichts weniger als erstaunlich und hervorragend. Manchmal im Leben die kleinen Dinge und das ist meine kleine DANKE Vielen Dank für die Aufnahme mich auf Ihrem System-Programm. Ich war so aufgeregt und froh, dass ich jetzt ein stolzer Benutzer des System Traders bin. So weit, ich habe einen ganzen kompletten Monat mit dem System Trader gegangen, und innerhalb dieser ein Monat Zeitraum habe ich eine einfache pound2.000 gemacht. Glauben Sie es oder nicht Ich habe den Börsenhandel mehr als 10 Jahren jetzt, und ich habe durch so viele so genannte ldquo Money Making Programme ndash Softwarerdquo und keiner von ihnen haben wirklich wirklich funktionieren. Aber mit dem System Trader geht es wirklich, wirklich. Ich war erstaunt, wie nahe oder fast vor Ort waren die Signale jeden Tag. Und ich canrsquot warten, um herauszufinden, jeden Tag, was die Signale sind .. Vielen Dank, dass Sie mich auf Ihrem Programm (London) ITS BRILLIANT. Ich fühle mich wie jemand hat tatsächlich beobachtet mich Handel in der Vergangenheit und hat über mich geschrieben. ) Wie bizzar (London) Irsquom nur Einchecken mit euch Jungs. Ich bin bis 100 jetzt in 6 Monaten .. .. hellipquotEasy zu verstehenquot hellip Ich bin sehr beeindruckt (London) Ich habe endlich eine vertrauenswürdige, gut organisiert professionelle Unterstützung Firma gefunden .. groß Ich muss Ihnen danken für die Bereitstellung einer wunderbarsten Referenz-Anleitung. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht nach unten legen, bis ich es zur Deckung las, am Samstag erhielt ich es. Es steht in einer Sprache, die leicht verständlich ist, und es hat endlich klar, was den Handel geht. Ich wünschte, ich hätte dieses Buch vor zweieinhalb Jahren gesehen, als ich zum ersten Mal mit dem Handel begann, hätte ich Tausende von Pfund und viel Frustration gespart, wenn ich nicht in der Lage sein würde, das Monster zu meistern. (PROVEN TRACK RECORD GTS operiert bei Der Schnittpunkt der Kapitalmärkte und fortschrittlicher Technologie. Unsere Innovationen bringen eine bessere Preisfindung, Trade Execution und Transparenz für Investoren und eine effiziente Preisgestaltung auf den Markt. Höhepunkte GTS Trades ca. 3-5 der US-Cash-Aktienmarkt GTS Trades über 10.000 verschiedenen Instrumenten global GTS führt Millionen von verschiedenen Trades pro Tag GTS ist die größte New York Stock Exchange Market Maker (11,7 Billionen in der Marktkapitalisierung) Unsere Mitarbeiter sind PARAMOUNT GTS Ist ein menschengesteuertes Geschäft. Unsere Mitarbeiter kommen aus vielfältigen Hintergründen, aber sie teilen sich einen gemeinsamen Geist: Loyalität, rastlose Neugier, unnachahmliche Einhaltung der höchsten Standards und Engagement für die companyrsquos visionmdashas sowie ein bisschen ein wettbewerbsfähiger Streifen. Erfahren Sie, wie Sie unserem Team beitreten können. Ari Rubenstein ist Mitbegründer und Chief Executive Officer von Global Trading Systems (GTS) und leitet damit das tägliche Management. David Lieberman ist Mitbegründer und Chief Operating Officer von Global Trading Systems. Steve Reich ist Head of FX und Commodity Liquidity Solutions bei GTS Securities. Ryan Sheftel ist der globale Leiter des Fixed Income bei globalen Handelssystemen. Giovanni Pillitteri ist globaler Leiter des Devisenhandels bei GTS. Er ist verantwortlich für die Führung und den Ausbau der globalen Reichweite des GTSrsquos Devisengeschäfts Michael Katz ist der Leiter von Special Situations bei Global Trading Systems. Patrick Murphy ist Leiter der NYSE Market Making und Listing Services bei GTS. John Merrell ist der Geschäftsführer, Global Head of Corporate Services. Rama Subramaniam leitet Systematic Asset Management Als führender Market Maker werden GTS und ihre Führungskräfte häufig als Branchenexperten in den Medien zitiert, und unsere Firma engagiert sich dafür, die neuesten Trends im elektronischen Handel anzugehen. Dies spiegelt unsere Mission, ein Weltklasse-Teilnehmer an den Finanzmärkten zu sein. Global Trading Systems, eines von vier Hochfrequenzhandelsunternehmen, die fast alle Geschäfte der NYSE-Filiale verwalten, macht Unternehmenskunden ein Spiel. Lesen Sie weiter raquo Bloomberg US-Gespräche mit Ari Rubenstein, CEO von Global Trading Systems Read More raquo GTS hat heute bekannt gegeben, dass ihre Tochtergesellschaft GTS Securities LLC plant ein Designated Market Maker (DMM) an der New York Stock Exchange (NYSE) zu werden, durch Erworben fx PLCs DMM Handelsgeschäft. Lesen Sie mehr raquo Die Wall Street Journal Mehr Aufsicht wird Hochfrequenz-Handel sicherer und sicherer machen, wodurch Investor Vertrauen und Partizipation. Lesen Sie mehr raquo Das Wall Street Journal Einige der größten US-amerikanischen Händler und Investoren testen die Gewässer für einen größeren Schritt in Bitcoin, was einen potenziellen Schub für die junge virtuelle Währung Industrie. Lesen Sie mehr raquo

No comments:

Post a Comment